
Diese zwei Freitage haben wir dazu genutzt, uns die Landschaft bei Schnee etwas zu erkunden. Obwohl es zwar ziemlich wenig Schnee hatte, sieht das ganze doch ziemlich einladend aus. Nicht??
Dabei haben wir unseren Hund gerade noch zum Hundcoiffeur gebracht. Als wir da hinein gingen (ich ging mit, sehr unerwartet eigentlich) redeten diese Leute den Hund mit Namen und Nachnamen an. Ich dachte nur, HALLO, wo sind wir? Dies kommt wohl davon das ich Tieren überhaupt keine Beachtung schenke. Dass ich manchmal mit dem Hund spiele, den wir haben, grenzt auch schon bald an ein Wunder.
Alles endete dann aber gut und nun bin ich bereit für die Schule morgen. Da man in der USA nicht immer alle Freunde neben der Schule sieht, freut man sich halt eben auch darauf, mit ihnen in der Schule zu sein. Dies ist sicher etwas anders in der Schweiz.
Auf unseren Fahrt durch die Gegend haben wir auch noch zwei Hirsche gesehen. Dies ist hier gang und gäbe, dass Hirsche einfach über die Strasse laufen können, also man ist mit dem Tier einiges mehr vertraut als in der Schweiz. Meine Familie ist immer ganz beigeistert wenn sie solch ein Tier sehen. Ich bin aber dann schon eher so "A lo dete e Hirsch, schön schön". Für mich ist es nicht wirklich wahnsinnig faszinierend, aber es ist dennoch recht eindrücklich zu sehen, dass einem solche Tiere bis auf einige Meter ans Auto nahe kommen.
Während ihr in der Schweiz eure wohlverdienten Fasnachtsferien geniesst, drücke ich halt hier in dieser Zeit die Schulbank. Macht mir aber eigentlich nicht so viel aus.
Hier sieht ihr noch einige Winterbilder aus meiner Region . Bleibt auf dem laufenden, geniesst die Ferien und den Schnee.




hallo Luca
AntwortenLöschengut gemacht, nur weiter so wir sind immer sehr gespannt was du so schreibst.
Lg. und auf bald
Papi