Heute Morgen vor der Schule schauten wir wie immer, kurz die News im TV. Plötzlich kam ein Unterbruch in der Sendung, ich dachte es sei Stromausfall oder so ein Scherz, dann aber kam eine Liveschaltung zum Wetterstudio in StL. Die Amerikanischen Wetterfrösche sagten, heute Abend würde es einen Tornade über Missouri geben. Also es sei ein Tornado, der viele kleinere Auslöse, aber ja nicht zu verharmlosen. Dies hies dass man nach der Schule schnellstmöglich nach Hause ging, um nicht in den "Starken Tödlichen Wind" zu geraten. Der Himmel wurde dann etwas dünkler aber nichts besoneres. Kleine Wolken tauchten auf welche immer ein Wenig grösser wurden. So sah das ganze dann aus:
Wirklich nichts besonderes. Wie ich dann aber hörte, hätte dies äussers gefährlich werden können, wenn sich diese kleinen Wolken zusammengetan hätten und damit einen Tornado ausgelöst hätten. Glück gehabt, nichts passiert. 1 Stunde später sah das ganze dann so aus:
Sieht doch ziemlich gemütlich aus. Aus dem angesagten Tornado wurde dann ein tolles Sunset ohne jeglichen Wind. Gut gemacht, Wetterfrösche. Auch in Amerika hat es solche Muotathaler Wetterfrösche, weit weit enfernt vom geträumten Wetterphrophet.
So ez muesi ga schlafe ha hüt scho 4 Quartals-Test gha ond morn nomau 2 -> Sprech Testwoche. YEAH
Freitag, 12. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen