Erfahrungen, Erlebnisse, Fotos, Berichte, Unwichtiges, und alles andere zu meinem Jahr in der USA

Freitag, 19. März 2010

California Sunshine

Von meiner kleiner Grippe wieder erholt, bin ich nun am packen. Am packen für eine Woche Las Vegas und Los Angeles. Samstag Mittag werde ich mich von St.Louis mit dem Vogel nach Las Vegas transportieren. Dort werden wir 3 Tage bleiben, fahren danach über das gewaltige Grand Canyon Gebiet nach Los Angeles. Der Pilot wird sich dann am frühen Freitag Morgen wieder an die Arbeit machen, uns zurück nach St.Louis zu bringen. Mit mir zusammen werden viele andere ausländische Schüler die Reise antreten. Vegas und L.A. werden nun nach New York, Saint Louis, Chicago, Little Rock, Springfield, etc. ein weiterer Besuch an einem von Tourismus a.k.a. "das muessmer eifach gse ha" geprägten Ort sein. Ich freue mich riiisig und es wird ganz sicher eine weitere Top-Woche.
Hier noch das Programm in einer kleiner Übersicht:


  • SAT - Arrivals, Hotel Check-in.  Small hotel pool - and pork with soccer and frisbee across teh street. We all go out to dinner togetha.
  • SUN - Vegas City tour, Freemont Street. dinner and show
  • MON - Drive over hoover Dam. Grand Canyon West Rim, Indian lunch 
  • TUES -   Drive from Vegas to LA - stop at the outlet mall for shopping in route.  3rd street Santa Monica and pier.   Downtown LA, on to Vegas. 
  • WED - Venice Beach,Westwood, Beverly Hills, Century city, Sunset Strip, hollywood
  • THUR - Disneyland
  • FRI -   Departures(Rückreise) 
Tönt doch sicher mal sehr gut. Morgen gehts noch mal zur Schule (ja, ich darf alle Arbeit die ich nächste Woche verpassen werde, erfreulicherweise nachholen) .
Nun muss ich mal schauen was ich mitnehmen will, ausser T-Shirt und Shorts und Sonnencreme wohl nicht besonderlich viel. Liebe Grüsse in den Schnee! 


Ich hoffe, ich kann euch etwas auf Trap halten und euch ein bisschen Gloooscht ufe Sommer mache.
Bilder und Berichte werden folgen.


Peace
Lucalein 



Ond ja, müed wäri äbe ouno, höt abe de öpe eisch früeh id chreppe ga ond de louft de charre. Förd müedigkeit werd nächscht wuche leider ke platzt si, die cha sech de nach här weder mäude. Guet nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen