Erfahrungen, Erlebnisse, Fotos, Berichte, Unwichtiges, und alles andere zu meinem Jahr in der USA

Dienstag, 16. März 2010

Food aus aller Welt

Dieses Weekend hatten wir in Arnold, Missouri ein Dinner gehabt für alle Austauschschüler meiner Umgebung. Jeder musste etwas zum Essen mitbringen und es sollte eine Spezialität aus dem eigenen Land sein. Natürlich bin ich nicht so der Koch und auch nicht so extrem einfallsreich, so habe ich dann einfach ein bisschen Schokolade mitgenommen. Jedenfalls war es typisch schweizerisch. Danach konnten wir alle jeglichen Spezialitäten aus verschiedenen Ländern probieren (Austauschschüler kommen ja von der ganzen Welt). Es war lecker und ich hatte glaube ich für die ganze Woche genug gegessen, und dazu kommt noch dass ich ja in Amerika sowieso schon zu viele Burger vernichte. Natürlich war es auch schön alle anderen welche man schon länger nicht mehr gesehen hat, wieder einmal zu sehen und über Erlebnisse und Zeugs zu diskutieren. Dieses Weekend verging wieder einmal schnell und nun ist es ja schon wieder Montag Abend. Leider wurde ich gestern Abend etwas krank (kleine Grippe) und hatte eine ganz kurze Nacht und konnte nicht zur Schule gehen. Wenn man nur ein kleines bisschen Fieber hat, geht man hier nicht zu Schule (Ansteckungsgefahr). Aber jetzt fühle ich mich wieder einigermassen OK und bis Morgen sollte alles gut sein.
Ä schöni wuche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen