Erfahrungen, Erlebnisse, Fotos, Berichte, Unwichtiges, und alles andere zu meinem Jahr in der USA

Mittwoch, 21. April 2010

Wart schnöu...underdesse chli glööie.

In den letzten paar Wochen ist wieder so vieles passiert, dass ich unmöglich alles zusammenfassen kann. Dazu hatte ich noch für eine Woche kein Internet, dann kam eine grosse Finals Woche (alle Abschlusstests in der Schule), letztes Wochenend ging ich an ein Supercross Rennen in St.Louis, dazu kam, dass ich immer etwas los gehabt hatte. Jetzt nun gehen wir für 5 Tage in den US Bundesstaat Tennessee an die ATV Grand Nationals, wo mein Gastvater mitfährt. Wird sicher eine super Sache, und ich werde mich bestimmt nächste Woche wieder mit ausführlicheren Berichten der letzten Wochen melden. Nun packe ich meine Kleider zusammen, und ab gehts nach Tennessee.
Bis dann eine gute Woche
Cheers



(^einige Eindrücke vom Supercross)
Auch werde ich nächste Woche noch meinen Bericht mit Bilder von Los Angeles machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen